Kein 1. Elterninfo Abend für neue Einschulung 2021

Aufgrund der derzeitigen Corona Situation findet der Elterninformationsabend nicht mehr statt.  In den nächsten Tagen finden Sie an dieser Stelle hilfreiche Informationen bezüglich der Erstanmeldung zum neuen Schuljahr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    H. Ewert (Donnerstag, 29 Oktober 2020 11:31)

    Das ist sehr schade, aber nachvollziehbar und verantwortungsvoll. Wir würden uns freuen die für das nächste Schuljahr wichtigen Personen näher kennenzulernen. Vielleicht ist es möglich Profile oder Steckbriefe mit Photo von Schulleitung, Sekretariat und beteiligten Lehrern*innen zu erstellen, ev. auch erst nach der Schulanmeldung? Der persönliche Eindruck vom Elternabend würde uns sonst doch fehlen.
    Mit freundlichem Gruß,
    H. Ewert

  • #2

    Kerstin (Mittwoch, 04 November 2020 09:43)

    Ab wann werden genauere Infos zur Verfügung stehen?