19. August 2023
Unsere Einschulung fand am Samstag den 19. August.2023 ab 10 Uhr in unserer Turnhalle statt.
19. August 2023
Unsere Schule beginnt um 8 Uhr !
19. August 2023
Wir sind: * eine vierjährige Grundschule des Landes Bremen für alle Kinder aus diesem Einzugsgebiet. *eine Grundschule mit engagierten Lehrer*innen, die handlungsorientiert, kompetenzoriertiert und somit binnendifferenziert arbeiten. * eine Grundschule , die jahrgangsgemischt arbeitet. Das bedeutet: die ersten und zweiten Klassen sind gemischt zusammen in vier Lerngruppen: Erdenklasse, Mondklasse, Sonnenklasse und Sternenklasse. *eine verlässliche Grundschule von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr. Nach...
27. Juni 2019
Bei den diesjährigen Grundschulmeisterschaften der Bremer Schuloffensive haben 24 Mädchenmannschaften Fußball gegeneinander gespielt. Die Mädchenmannschaft der Bürgermeister-Smidt-Schule war dabei so erfolg- und siegreich, dass sie als beste Mannschaft den Pokal errungen hat! Wir freuen uns alle mit den Mädchen, die so herausragende Leistungen gezeigt haben!
27. Juni 2019
Seit Anfang Juni schmückt die neue FREUNDSCHAFTSBANK den kleinen Garten vor unserem Bäreneingang. Ein Dank geht an die lieben Frauen, die sie für uns gestaltet haben.